Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte es natürlich nicht versäumen, euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Die Weihnachtsstimmung hat mich auch angesteckt - deshalb kam ich nicht drum herum einen kleinen musikalischen Weihnachtsgruß aufzunehmen. Schaut mal unter den Hörbeispielen!

Neben dem Hochzeitsgesang werde ich im neuen Jahr meine Heimatstadt mehr würdigen und einige Projekte "op kölsch" zusammen mit dem von mir sehr geschätzten Kölner Songwriter und Musiker Rickes in Angriff nehmen! Wer sich dort musikalisch ebenfalls zu Hause fühlt, sollte sich schon mal folgenden Termin vormerken:

Am 06.06.2016 findet im Hänneschen Theater das Krätzjerfest statt, bei dem ich zusammen mit Rickes kölner Lieder spielen werde.